Sichtung 2.12.2013


Hallo, ich sah zuerst ein seltsames Flugobjekt beim vorletzten gewitter in Duisburg wo nur donner zu hören war ca
November 2013 wo ich dann die Fenster schließen wollte.
Es ist einmal um einen dieser hohen Fabrikschornsteine geflogen was eigentlich kein Flugzeug macht und ist dann zimlich ungewöhnlich schnell in die andere richtung geflogen und verschwunden. Es hatte ein Rot – Weißes Blinklicht ohne fluggeräusche, wahrscheinlich ein dreieckiges Flugobjekt.
Dann am 2.12.2013 um 20:30uhr ca sah ich nochmal ein
seltsames Flugobjekt (vielleicht das selbe wie November)
beim spazieren.
Es flog über den Rhein zu mir, dann direkt über mich hinweg mit einem Roten Blinklicht diesmal mit normaler geschwindigkeit so in 100m höhe oder tiefer und ohne Fluggeräusch. Das hat mich dann verwundert so bin ich um 23uhr ca nochmal losgelaufen und es flog noch tiefer
über die Straßen sogar hinweg. Wieder direkt über mich hinweg – lautlos und mit rotem Blinklicht.

Zuschrift von Anonym013

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.