sichtung


Am 1.04.16 ( kein scherz! ruft uns um ca. 22 uhr 30 unser sohn zu sich ins Zimmer und zeigt mir rot orange kugeln die einer nach der anderen in ein und die selbe Richtung gen westen flogen. Im Abstand von etwa 30 sec. Langsam und alle die gleiche Flugbahn. Mein Mann und ich haben heute wieder darüber geredet, da es uns keine Ruhe lässt.

Zuschrift von kumina

2 Kommentare

  1. Ich habe es auf meinen Tablet aufgenommen aber nur das eine um 22.05 Uhr das eine hat sich langsam nach links bewegt und verschwand, das zweite ist noch drauf und verschwand auch. Die beobachtung habe ich von 6 Stock in Maritim Hotel gemacht in Travemünde. Liebe grüße Marek

  2. Hallo, dieses Objekt haben wir jetzt vor 5 Minuten gesichtet
    Es leuchtet alle paar Sekunden auf und nimmt eine komische Laufbahn… Wir dachten erstmal es sei ein Meteorid… Aber das kann nicht sein.. Die sagen es sei eine feuerkuhel die sich über Bayern bewegt
    Doch ich glaube kaum dass eine feuerkugel eine solch komische Bahn nimmt
    Und sich so langsam voran bewegt und immer wieder erhellt und erlischt
    Also sehr komisch

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.