Serienbildaufnahme, ein Bild komisch


Da eine Regenfront aufzog, musste ich schnell Fotos machen. Huawei P 9 lite, normale Einstellung,Serienbildaufnahme. Eines von den 20 Bildern zeigt ein Objekt. Habe mal Screenshots gemacht.
Bild enstand Richtung Süden,ca 15uhr, 17.09.2017

Zuschrift von Mel

Serienbildaufnahme, ein Bild komisch
Serienbildaufnahme, ein Bild komisch
Tags:

16 Kommentare

  1. Der Ort war Helmstedt.
    Natürlich kann man nie Insekten ausschließen, dennoch bin ich skeptisch, ob das ein Insekt ist.
    Ich hätte ja das Bild in Originalgröße noch hier, weiß aber nicht wie ich es hochladen soll.

    Seht ihr eigentlich auch das “R“ in Wolkenform,rechts darüber?

  2. Ja, das „R“ sehe ich auch; werden jetzt schon die Wolken beschriftet damit man sie durch HAARP auch in die richtige!!! Stadt verschiebt?

  3. Hallo Mel,

    danke für die Ortsangabe.

    Was das zweite Foto betrifft – es unterscheidet sich meiner Ansicht nach doch ziemlich von Deinem ersten Foto hier. Der grüne Punkt im zweiten Foto – war dass das Ufo?

    LG
    E.

  4. Nein, der grüne Punkt ist eine Reflektion der Linse,wegen der Sonne.
    Schau über diesen Punkt höher, da siehst du dann den richtigen Ausschnitt.
    Lg

  5. …wenn man jetzt einfach markieren könnte, würde ich es euch ja markieren.
    Aber das geht leider nicht…
    @Redaktion soll ich das Bild, markiert, nochmal zuschicken?😂💁

  6. Wo genau hast du das in Helmstedt aufgenommen? Komme auch ursprünglich aus Helmstedt und habe so etwas ähnliches als Kind beim Elzweg (da an der Kreuzung wo der Kiosk war) gesehen. Nur, dass dieses Ding damals in einer „acht“ über mir flog. War damals etwa 12 oder 13…

    LG 2k

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.