Seltsames Lichtfluggerät, Heilbronn


Hallo, wir sind 3 unterschiedliche Personen aus unterschiedlichen Häusern im Landkreis Heilbronn ham 13.02.2017 – heute um 20.30 Uhr bis 21 Uhr ein seltsames Lichtfluggerät beobachtet. Der Flug war wie eine Drohne. Das Licht ziemlich hell. Ein Flugzeug war es definitiv nicht und da das Geräusch fehlte auch kein Hubschrauber.

Zuschrift von Kathrin

4 Kommentare

  1. Hallo Leute von Kreis Heilbronn wo ihr das UFO gesehen habt !
    ihr schreibt Lichtfluggerät könnt ihr das genauer Beschreiben,
    und der Land Kreis Heilbronn ist Groß kann man noch genauer Beschreiben Wo ? welche höhe von wo kam es usw.genauere Infos.
    Ich bin UFO-Jäger und würde mich um mehr Infos sehr freuen .
    E-Mail :
    Skipperdieter@hotmail.com
    Schreibt mir
    Gruß UFO-Jäger Dieter

  2. Hey dieter,

    Ich habe das licht auch am samstag den 11.3.2017 über kirchausen gesehn..sowas hab ich auch noch nie gesehn..ein helles weißes licht das auf einer stelle flog..ich hab versucht mit dem Fernglas was zu erkennen..jedoch sah es aus als würde man in eine halogenbirne schauen..also kein klarer umriss

  3. Es ist wohl eine Drohne oder Fluggerät. Geräuschlos, schwarz, und in der Mitte ein hellen grelles Licht, was au einer Halbkugel besteht und etwas weiter in der Drohne eingesetzt wurde. Fliegen diese Fluggeräte höher, glaubt man es würde nur ein Licht am Himmel gleiten. Habe diese schon aus kurzer Entfernung gesehen.

  4. Hallo, haben gerade eben, siehe Kommentardatum, zu zweit das selbe aus Heilbronn-Zentrum beobachtet.

    Ein sehr helles Licht das sich erst zwischen den Sternen befand, dann fing es auf einmal an, sich zu bewegen, flog Schlangenlinien, blieb mehrere Sekunden stehen und flog dann Richtung horizont in Richtung Nordosten, bis wir es nicht mehr sehen konnten.

    Mit unseren Kameras konnten wir nichts filmen, dafür war es zu dunkel und das Objekt zu weit entfernt.

    Es war auf jeden Fall kein Flugzeug oder Helikopter, und für eine Drohne müsste das Objekt ziemlich schnell gewesen sein!!! Das ganze Schauspiel hat sich in 2 Minuten ca. nur abgespielt und dann war es schon am Horizont.
    Muss also eine recht hohe Geschwindigkeit gehabt haben.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*