Seltsames Licht am Himmel – Region Stuttgart


Es sah zuerst aus wie eine Sternschnuppe, ein helles Licht mit sehr großem Schweif. Statt jedoch wie eine Sternschnuppe zu verglühen, flog das Licht dann ohne Schweif noch einige Zeit sehr schnell (etwa doppelt so schnell wie ein Flugzeug) weiter und verschwand schließlich.

Zuschrift von Dean

12 Kommentare

  1. Gleiches konnten wir auch beobachten. Die Erscheinung „verglühte“ nicht und nach dem zweiten Aufleuchten erhöhte sich deutlich die Geschwindigkeit, als es schließlich verschwand. Ausserdem war die Fluglage deutlisch waagerecht, von West nach Ost.

  2. Genau das gleiche habe ich auch gesehen. Ich war mit dem Auto unterwegs von Karlsruhe nach Konstanz und mein Navi hat mich irgendwo bei Rutesheim von der A8 gelotst. Ich weiß noch, dass mir das Licht deutlich als etwas nicht normales aufgefallen ist. Es war augenscheinlich sehr schnell und bewegte sich von links nach rechts über mein komplettes Sichtfeld bevor es dann seine Leuchtkraft verlor.

  3. Ich habe etwas anderes gesehen Region Niedersachsen, ein schwarzes Objekt, dachte zuerst es wäre ein Hubschrauber oder etwas dee gleichen bis es geradewegs nach unten flog. Es hatte einen dunklen Schweif was aussah wie schwarzer Rauch. Als ich mit dem Fernglas genauer hinschauen musste konnte ich eine Form erkennen die ich bisher nur in science fiction Filmen gesehen habe, habe mich extrem erschrocken dar dieses Objekt sicher nicht von hier war. Ich machte mit meinem Smartphone auch noch ein video. Das Objekt macht nach kurzer zeit eine scharfe kurve und verschwand letztlich. Mein Kumpel und ich haben es beide mit dem Fernglas gesehen und eine Zeichnung gemacht (unabhängig von einander) die objekte sahen sehr identisch aus was letztlich für uns der Beweis war uns nichts eingebildet zu haben.

  4. hallo ich jetzt Erik 22 Jahre. Ich habe außergewöhnliches gesehen gefilmt gespürt. Ich würde gerne mit jemanden sprechen der sich offiziel beruflich damit befasst. Ich bräuchte Daten. lg

  5. Stuttgart 18:06 Hallo Leute, heute wieder dieser helles Licht am Himmel,beobachte seit drei Tage heute ist der 29.12.2016 Do.
    Das ist definitiv kein Stern, Hubschrauber, Flugzeug. Vllt. Eine Drohne?? Weiß nicht!!
    hat das jemand von euch auch beobachtet??
    Lg

  6. Hallo, ich wohne in Stuttgart Sonnenberg und beobachte seit zwei Wochen auch das helle Licht. Seltsam das es nicht in den Nachrichten kommt. Das Licht bewegt sich sehr langsam von Süden nach Westen. Es ist irgendwie sehr unheimlich.

    Wer kann dazu was sagen?

    Wem

    VG

  7. Gestern Abend habe ich ebenfalls etwas seltsames gesehen. Es hatte die Form einer Zigarre und bewegte sich (Ich war in Göppingen, BW) von Uhingen Richtung Hohenstaufen (also von west nach Nord/ost) Ca 5 Minuten. Es leuchtete sehr hell und bewegte sich sehr langsam. Auf einmal bewegte es sich schnell im Zickzack und war dann auf einmal weg.

    Da ich eigentlich nicht an UFOs glaube bin ich auf der Suche nach einer logischen Erklärung.

    Hat jemand ähnliches gesehen oder eine Erklärung?

  8. @Ungläubiger

    Ich wohne in Göppingen und habe schon mehrmals Abends und oder auch Tagsüber UFOS gesehen.

    Solche Sichtungen wie du sie beschrieben hast, sind nicht so unwahrscheinlich wie du denkst. Letzendlich ist es am Ende eben nur ein Unentdentified flying Object. Man kann nur spekulieren.

  9. So viele sehen was am Himmel ,ich auch
    und die Medien schweigen ???
    da ist was faul !
    Es kann nur was gutes kommen !
    LG an Alle

  10. Hallo Bruno, ich denke auch die schweigen um ihre Macht nicht zu verlieren. Gruß sam

  11. Hallo Erika, die sich beruflich mit Ufos befassen, die schweigen eher als die zu erzählen was du gesehen hast. Gehören wohl auch schon zu Familie Medien. Da musst du durch und dir hier versuchen deine Erfahrungen von Beobachtern zu sammeln und die selbst ein Bild machen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.