Seltsamer Stern, irgendwie im dreieckig, mit dem bloßen Auge zu sehen.


Seid einigen Tagen, ich wohne in Sachsen, sehe ich am südlichen Horizont, ca. 15 Grad Höhe, von Süd/Ost nach Süd/West absinkend, gegen 17.30 – 19.30 Uhr, einen hellen Stern, der aber irgendwie, mit anderen Sternen im Dreieck steht. Ich holte meine Kamera, habe auf Nachtaufnahmen gestellt, den höchsten
Zoom eingestellt und dabei diese seltsamen Bilder aufgenommen.
Nun frage ich natürlich, was könnte das sein? Ich denke ein Satellit, kann das nicht sein.
Ich danke für jede Antwort.

Zuschrift von Siegfried Walther

dreieckiger-stern

Anzeige

1 Kommentar

  1. Das Bild sieht so aus weil du eine Langzeitbelichtung gemacht hast und wenn deine Kamera Nicht auf einem Stativ beruht das auf deinen Bewegungen …. Aber das was du beschreibst habe ich bei Erfurt ebenfalls beobachtet

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.