Seltsamer Meteorit


Ich habe ebenfalls ein Objekt am Himmel gesehen, dass irgendwie eine Mischung aus Meteor oder runde Scheibe war. Dies allerdings schon um etwa 23 h im Sternbild Adler. Ebenfalls circa 2 bis 3 sekunden. In der Nähe von Dortmund. Wer hat noch etwas gesehen ?

Zuschrift von Roland S.

Anzeige

4 Kommentare

  1. Ich habe in essen um ca.23.30 uhr vom balkon aus ein helles,orange flackerndes licht gesehen.es stsnd praktisch auf einem fleck.es wirkte auf mich wie irgendetwas aus flammen.mir schien,als würde es seine form verändern,wurde immer kleiner und richtig wrisd,bis es aussah wie ein stern und verschwand.

  2. Hallo ich habe am Sonntag den 07.08.16 ca. 23:00 Uhr ein helles Licht über der Wolkendecke beobachtet mit meiner frau zusammen. Dabei hörten wir auch ein Flugzeug ähnliches Turbinen Geräusch. wir dachten es ist ein Flugzeug im lande Anflug,das gleich durch die Wolkendecke bricht. So war es aber nicht,sondern es blieb stehen teilte sich auf einmal in mehrere Lichter auf und flogen blitzschnell nach einer gewissen Zeit in verschiedenen Richtungen davon. Dachte erst an Discotheken Lichter. Da wir aber keinen Lichtkegel der gleichen sahen,und dazu noch diese Geschwindigkeit wurden wir beide skeptisch. Es kann natürlich immer viel sein,bin auch kein Mensch der schnell über reagiert oder was ausmalt. Aber es war echt komisch und unheimlich. Im Gegensatz zu meiner Frau,befasse ich mich seit Jahren mit Astronomie.Und selbst Sie sagte was war das denn……. Über Antworten und keine dummen Sprüche würde ich mich freuen. Danke

  3. Hallo Andreas S., habe am 23.07.2016 etwas ähnliches über Berlin gesehen. Lichter, die um einander kreisten und dann blitzschnell in verschiedene Richtungen flogen, schließlich erstarrten, und dann immer weniger hell leuchteten. Die folgende Woche haben ich und meine Frau jede Nacht unzählige Rot/Orange-farbene Objekte beobachten können, die in unglaublichen Geschwindigkeiten und mit irrwitzigen Manövern über den Himmel flogen. Hat sonst noch jemand etwas in Berlin gesehen? Ich war bis jetzt immer UFO-Skeptiker, aber diese Erscheinungen waren extrem beängstigend.

  4. Hallo H.Heuser
    Schon alles ziemlich merkwürdig. Ich komme aus Langenfeld im Rheinland zwischen Köln und Düsseldorf. Farbige Lichter waren es bei uns nicht…aber seit dem ich das jetzt gesehen habe,und ein bekannter von mir ähnliches vor 2 Wochen sah….aber mir nichts sagte macht es mich schon nachdenklich. Werde auf jeden Fall Augen und Ohren weiter auf halten. Wenn du Neuigkeiten hast bitte melden…Grüße aus Langenfeld nach Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.