Seltsame Sichtungen Nrw


Gestern fuhr ich von der Arbeit nach Hause.ca19.45uhr. Als ich über den Wald, den ich quasi durchquere ein rotes Licht sehe.Dann flog das Objekt über unsere Ortschaft.es blinkte rot und weißlich.Dachte erst das es ein Flugzeug ist aber dafür flog es viel zu tief.Hier fliegen sonst sehr viele Düsseldorf Weeze etc…deshalb weiß ich wie sie sonst aussehen.dann dachte ich bestimmt wieder eine Drohne wie sie momentan viele haben. Dafür aber legte das Objekt zu viel Strecke in kurzer Zeit zurück. Ich fuhr also durch unsere Ortschaft um das Objekt zu verfolgen. Da aber war es schon etliche Kilometer weit weg. Ich konnte lediglich sehen wie es weit weg über den Baumwipfeln still „stand“ ein paar mal nach links und wieder rechts flog. Dann war es weg.
Heute abend…also gerade, wieder dieses Objekt. Ein Ort weiter. Ich sag zu meinem Mann fahr hinter her.Aber es war innerhalb kürzester Zeit soweit weg.Gerade noch über ein Haus und plötzlich weit weg.wir hatten keine Chance es auch nur für einen Moment mal richtig zu begutachten.ich weiß nicht was sonst so schnell fliegen kann. Die Sichtungen waren im Münsterland im Kreis Borken.Aber durch die schnell zunehmende Entfernung müsste das Objekt auch im Kreis Recklinghausen und heute im Kreis Wesel zu sehen gewesen sein. Es ist im Prinzip nur über Wald und ein paar kleine Ortschaften geflogen.

Zuschrift von Nobody

Anzeige

2 Kommentare

  1. Dieses flugobjekt habe ich mit meiner Freundin auch in Wesel gesichtet, es war sehr hell rot /Gelb leuchtend. Es flog Kreuz und quer durch die Luft nach einigen Minuten flog es in einem neunzig Grad Winkel nach oben. Dies wurde meines Wissens auch von zwei weiteren Leuten gesichtet und zwar auch noch mal ein Abend später. Siehe auch „UFO Sichtungen in Wesel-Nrw“

  2. Krasser Artikel. Es ist wirklich unglaublich was in der heutigen Zeit mit Drohnen alles moeglich wird

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.