Seltsame Lichter über Neuss


Hallo zusammen,ich saß gestern Abend zwischen 23uhr – 23.30uhr mit einer Freundin in der Küche,als ich aus dem Fenster geschaut habe habe ich am Himmel ein Seltsames Licht in Form eines Dreiecks in den Farben orange,rot und blau gesehen. Es stand die ganze Zeit still und hat sich nicht bewegt,nach ca 15 min war es. Auf einmal weg. Weiß einer oder kann mir einer sagen was das war?

Zuschrift von Hennes

2 Kommentare

  1. etwa zur gleichen Zeit flog über Karlsruhe ein dunkles langes Ufo, sehr laut, mit roten, grünen und weißen Lichtern hin und her, mit rotem Scheinwerfer. Es war so laut wie eine Straßenräummaschine oder ein MilitärFahrzeug. Es wurde langsamer und scheller, flog mehrere Runden, schien aber auch manchmal mit dem Wind zu schwenken.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*