Seltsamas Licht am nächtlichen Himmel


Wurde durch eine freundinn, die es schon einige Wochen beobachtet hat, auf ein Licht am Himmel, hell in der Form einer fliegenden Schwalbe. Anderen berer und unterer Seite rot und grüne Lichter sind. diese farbigen verändern ihre Position. Das Licht bewegt sich aber nicht wie ein Flugobjekt von der Stelle. Bei betrachten mit einem normalen Fernglas , sieht es aus als routieren die farbigen Punkte um das helle Licht.
Leider hab ich noch keine Möglichkeit zum Versuch es zu fotografieren gehabt. Werde es aber bei freiem Himel weiter beobachten.Dachte schon an eine Lichtreflexion von unten. Wohne in Südbrandenburg und das Licht stand etwa südwest von mir gesehen. westlich vom Mond. gestern am 2.2.2017 so gegen 20 Uhr. Um 24 Uhr war durch einen sehr offenen Sternenhimel dieses Licht nicht mehr zu orten, da auch noch Baumäste in der Richtung etwas die sicht stören.

Zuschrift von Edith Hoppe

10 Kommentare

  1. Sehe das Licht auch
    Wohne in Ravensburg am Bodensee . Und wenn ich Richtung Süden schau ist das komische Licht wie in der Beschreibung am Himmel zu sehn.
    Habe auch ein Video davon gemacht. Leider ist es dunkel . Aber da sind wirklich Lichter zu sehn wo aus dem Punkt raus strahlen .
    Ist das ein ufo

    Würde gern wissen was es ist

    Beobachte es schon seid 2 std

  2. Ja sehe ich auch
    Ist kein stern
    Habe viele photos gemacht rangezoomt is ein kreisförmiges objekt mit magnetfeld . Und sieht aus als würde es zittern oder blinken in blau rot grün und weis
    Möchtest du mehr erfahren schreib mir

  3. Sind viele der himmel ist voll mehr als 20
    Nimm dir zeit und schaue in ruhe eine zeitlang in den himmel undu wirst noch mehr sehen….

  4. Es sind Drohnen, keine Spielzeugdrohnen. Also keine Angst. Die beschützen uns vor müllraumschrott und viel es mehr. Man hört sie nicht, habe verschiedene lichter gleiten, können zickig zack fliegen und können einfach so wegzischen, alles was ein normales flugobjekt nicht kann.

  5. Schwer zu sagen durch die entfernung die position zu bestimmen von mir aus ist es der nordhimmel im nordwest ein ganz helles und im nordost viele kleine heute keine bewölkt…….

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.