schwarzer himmelkoerper

Hallo Ich habe lange darüber nachgedacht etwas zu melden was Ich vor 3 Jahren beobachten konnte … Als Ich eines Abends zu meiner Freundin fuhr war es schon recht dunkel …. Als Ich aus dem Seitenfenster meines Autos sah ….sah Ich einen riesigen schwarzen himmelskoerper (eine Art schwarze Kugel oder schwarze Sonne) es war nicht der Mond und auch keine mondfinsternis sie war ziemlich groß und leicht glänzend … Ich wollte es für mich behalten doch alleine Kann Ich mir es einfach nicht erklären …es war auch kein schwarzes loch … Ich Habe leider kein bild gemacht Aber es ist die Wahrheit

Zuschrift von Kevin


Werbung

1 Antwort

  1. Lilalaune sagt:

    Habe ich auch mal gesehen und auch gefilmt. Bis heute keine Ahnung was das war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.