Schnelles Oranges Objekt


Am Samstag, 29.07.17 22Uhr17,hab ich längere Zeit mit dem Fernglas eine orange Kugel Richtung Erding beobachtet. Sie bewegte sich ziemlich schnell, mal flog sie gerade aus, mal gings rasend schnell nach oben, mal war sie wieder weg. Als ich sie wieder sah, war sie etwas näher. Dann ging alles ziemlich schnell, von links kam ein Flugzeug genau in Richtung dieser Kugel, also gleiche Höhe. Diese Kugel flog mit einer rasenden Geschwindigkeit senkrecht nach oben. Ich glaube das war kurz vor knapp. Ich nahm meinen Foto, drückte auf den Auslöser, und bin dann ziemlich erschrocken. Warum seht ihr auf dem Bild. Dieses Objekt war auf einmal ganz nah vor meiner Linse. Hab vor Schreck etwas verwackelt. Im selben Moment wars auch schon wieder weg, Richtung Allershausen. Erst dachte ich ich hätte geträumt, aber ein Foto is was geworden. LG Maja

Zuschrift von Maja

2 Kommentare

  1. Hallo, hab etwas Ähnliches (Orange, ovale Form) am 31.07.2017 gegen 21:10 Uhr in Sachsen-Anhalt gesehen…

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*