Schnelles \“nervses\“ Objekt


Grad eben, ca. 20:35h habe ich am südlichen Himmel in östlicher Richtung ein Objekt gesehen. Es war optisch so groß wie ein Stern und flog „nervös“ (ich kann’s nicht anders ausdrücken), eher ruckartig, auch zwischendurch mal wieder ein Stückweit zurück und auch mal nach oben und unten, wobei es unentwegt schnell blinkte. Einmal blinkte es eine kurze Zeit rötlich. Das Objekt kam mir ziemlich schnell vor und war lautlos. Als es fast aus meinem Sichtfeld verschwunden war sah ich in der Nähe des Objekts 3 andere, die sich auf gleiche Art und Weise bewegten und dann alle zusammen am Himmel verschwanden.

Hat jemand das auch gesehen? Ich wohne in Flensburg und habe es von meinem Küchenfenster aus gesehen. Es ist mein zweiter Eintrag hier, meinen ersten hatte ich vor etwas mehr als 2 Jahren, wobei es sich aber um eine ganz anders geartete Himmelserscheinung handelte.

Zuschrift von Marita

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*