Schnelle Sterne oder was war daß


Samstagabend gegen 23Uhr10 15 bis 20 Lichtpunkte ,etwa so hell wie Sterne , viel schneller als Flugzeuge und geräuschlos im Formationsflug im westlichen Heilbronnerlandkreis gesichtet.

Zuschrift von Wir sind nicht Al(ien)lein

Anzeige

4 Kommentare

  1. wir haben in der gleichen nacht mit vier leuten um ca.23:30uhr soetwas ähnliches gesehen. sie formierten sich ca 20-30 lichtpunkte und flogen mit ungeheurer geschwindigkeit richtung nord-west. ca 1-2min später als dies lichter nicht mehr zu sehen waren kam ein einziger lichtpunkt wesentlich heller in einer ungeheuren geschwindigkeit hinterher -in der gleichen richtung nord-west. die wirkung dieses schauspiels, was mich allerdings sehr beunruhigte und mein ältester sohn auch meinte, papa ist das jetzt der anfang eines dritten weltkrieges, ist nicht beschreibbar. direktes einschalten vom internet, ich hatte das direkt im „FB“ gepostet, nach zu lesen, brachte kein information. heute, am sonntag konnte ich die bochumer sternwarte nicht erreichen, das werde ich allerdings morgen machen. bitte diesbezüglich um weitere indormationen. heinz-josef mess -münsterland

  2. Bitte an dieser Stelle dann einmal die Ergebnisse der Sternwarten-Recherche posten. Danke! Wir haben diese Punkte auch schon gesehen. Aber ca. 70-80 Stück.

  3. Haben zu dritt am 25.9.16 ca.00:30uhr die mehr als 200 hundert von diesen lichtern gesehn ..sind von Göppingen Nach Backnang(BW) geflogen sah aus wie eine riesige Flotte hab sowas noch nie gesehn bin total geflash… immer noch und jetzt diese Haufen von berichten ist das etwas beunruhigend ?

  4. Ich und mein Cousin meine Brüder und noch paar Kumpels haben auch sowas gesehen und noch etwas anderes Merkwürdiges so ein licht das immer an einer Stelle sich bewegte und leicht links und rechts bewegte, dann langsam das licht ausgemacht hat und langsam wieder an geschalten und das 1 Woche lang immer zur gleichen Uhrzeit, c.a 2 Uhr nachts. Und diese Weißen lichtpunkte die aussehen wie Sterne die haben wir Stundenlang beobachtet und kann mir nicht erklären was es sein kann ausser eins. Vielleicht sind es ja Planeten. Komme auch aus HN Stadtmitte.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.