Schnelle Flugobjekte aus Nieder Mörlen gesichtet


Heute Nacht gegen 00:45 Uhr beobachtete meine Lebensgefährtin und ich auf unserem Balkon am Erlensteg in 61231 Bad Nauheim, Stadtteil Nieder Mörlen mehrere und vorher noch nie gesehene Himmelserscheinungen, welche völligst geräuchslos waren und die sich in einer unglaublichen Bewegung und Schnelligkeit bei uns am Nachthimmel über dem Waldgebiet Richtung Taunus bewegten und eines der Objekte flog blitzschnell nach oben und dieses löste sich nach einem komischen und kurzen Blitzschweif auf und verschwand spurlos. Meine Lebensgefährtin behauptete zeitgleich, dass die Laternenlichter auf der Strasse zu diesem Zeitpunkt kurz flackerten. Es war vom Aussehen durch die Schnelligkeit schwer zu erkennen, welche Form diese Objekte hatten, aber ich würde diese Flugobjekte von unserer gemeinsamen Sichtung als Streifenförmig und grellrot leuchtend bezeichnen.

Zuschrift von ferdi68susi72

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.