schnell fliegendes objekt vulkaneifel


Ich habe mit mir gehadert mein erlebtes hier zu posten,aber vlt hat ja jmd sowas ähnliches mal erlebt.
ich habe am vorigen samstag abend um ca 22:30 zuhause auf der couch gelegen {in der vulkaneifel nähe daun}und plötzlich durch das fenster {grosses ca. 3 m fenster} ein sich sehr schnell bewegendes { flugrichtung ost nach west} objekt gesehen. Es war länglich, leuchtete durchgehend rot und weis. Es flog in ca 50m höhe.die geschwindigkeit würde ich als extrem schnell bezeichnen. Da hier in der gegend reger militärischer flugbetrieb ist und ich daher Vergleichswerte mit jets und hubschraubern habe, kann ich solche ausschliessen. Auch Drohnen sind hier nicht zu finden. Es war keinerlei geräusch zu hören und unser haus ist hellhörig . Ich sprang auf und lief ans fenster aber es war nicht mehr zu sehen. Auch als ich in den garten lief konnte ich es nicht mehr entdecken..
Zur grösse würde ich ca 10 m angeben.
es kam mir vor als käme aus dem nichts und verschwand genauso schnell wie es gekommen war.
Es war stark bewölkt daher kann ich sterne etc ausschliessen. Es flog unter der wolkendecke, definitiv wesentlich tiefer als flugzeuge und zu schnell für einen hubschrauber.
ich würde mich freuen wenn jmd mit ähnlichem erlebnis sich melde oder jmd eine idee hat was es gewesen sein könnte.
lg

Zuschrift von ds

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.