Schätzungsweise 20 Punkte in Formation in Richtung Westen gesehen


Gestern Abend haben wir bei sternklarer Nacht eine Erscheinung von farbigen Lichtern gesehen, die – wir mutmaßten in großer Höhe – von sagen wir Süd nach Nord gezogen sind.

Zeit 23:25 (Zeit des Fotos), eine Minute davor habe ich es zuerst gesehen und an eine Lichterkette gedacht, die in (Aussage von Zeuge zwei in zweier und Deiergrüppchen geflogen ist.

Ort: Grünberg – Queckborn, ich habe mir den Blickwinkel auf der Karte nochmal angesehen.

Demnach kamen die Lichter aus Richtung Koblenz und verschwanden Richtung Düsseldorf. In ca. 1,5 bis 2 Minuten.

Zuerst waren noch Farben zu sehen, danach waren die Lichter nur noch weiss.

Beobachter : Drei

Zuschrift von Florian

lichtpunkte-formation

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.