Rundes (Weiß) Objekt über Hamburg


Ich bin auf dem Weg nach Hause da sehe ich neben den Mond ein sehr helles Objekt und das ist nicht der Polarstern! Ich habe das Video und die Bilder um ca 17:30 gemacht und das Objekt war SW von Hamburg sehr gut zusehen. Es war auch kurz weg aber davor hat es geflackert und auf einmal war es wieder da. Ich weiß das da keine Wolke war da ich denn Mond sehr gut erkennen konnte und es sonst mit bekommen hätte. Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Ach und noch was bei näheren Hinsehen auf meinem Bildern kommt mir es so vor das, dass Objekt eine eigene Form hat.
Ich kann leider nur 1ne Sache hochladen und schicke das Bild vllt kann ich bei mir als Kommentar Videos hinzufügen

LG KiNG KONG MiKE

Zuschrift von KiNG KONG MiKE

hamburg

Anzeige

9 Kommentare

  1. Sehe es seid Tagen schon. Es blitzte zwischen durch immer Mal ganz hell auf. Hinter unserem Haus sind seid 1 Woche mehrere blinkende Objekte zu sehen, ständig in Bewegung von links nach rechts. Mag einfach nicht mehr, habe nur noch Angst.

  2. anonymous darf ich fragen wovor du angst hast ?? Man weiß noch nicht warum soviele gesichtet werden

  3. Weil ich etwas im September gesehen habe das nicht von dieser Welt ist. Seid dem leide ich unter Ängsten und Schlafstörungen. Mittlerweile werden es immer mehr.

  4. Habe es in Düsseldorf auch schon gesehen. Keine Ahnung was es ist. Vielleicht ein Planet in einer bestimmten Konstellation?

  5. anonymous hättest du vielleicht line dann könnte man sich darüber auch austauschen .. Ich hab gestern früh um 7:30 Uhr ein riesiges Objekt gesehen und es leuchteten sehr hell und schien sehr tief zu schweben .. sowas is immer schlecht zu erklären

  6. Mach dir keinen Kopf 🙂 das war die Venus 🙂 ich konnte das Schauspiel auch mit Freude beobachten.

  7. Hallo anonymous

    Was hast du im September aufgenommen? Ein weißes blitzend grosses Objekt? Und kurz vorher eine Art meteroiden?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.