Rundes Objekt über Kulmbach


Gestern gegen 19:30 war ich draußen und habe einen ungewöhnlichen „stern“ am Himmel gesehen.
Doch bei genauerem Hinsehen wurde mir bewusst, dass dies kein Stern sein kann.
Das Objekt hatte seitlich zwei kleine Punkte die aufblinkten, diese waren nur bei sehr genauer beobachtung zu erkennen.
Dann gab es noch einen weissen Strich links oben, rechts neben dem Mond, als würde ein Objekt mit hoher geschwindigkeit wegfliegen.
Die Aufnahmen habe ich mit meinem Handy gemacht dementsprechend sieht man es nicht so genau.

LG

Zuschrift von Anonym

rundes-objekt-kulmbach

1 Kommentar

  1. Bei dem hellen unteren Punkt handelt sich mit größter Wahrscheinlichkeit um den Planeten Venus. Diese ist bereits vor Sonnenuntergang sehr hell scheinend am Horizont zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.