Rotes Objekt über Marktoberdorf an Silvester 2017/2018


Rotes Kreis bzw Punkt über Marktoberdorf an Silvester 2017/2018 beobachtet. Rauchschweif war nicht zu sehen deshalb scheidet Leuchtrakete aus. Ballon scheidet auch aus, zu konstante Flugbahn.

Zuschrift von SCA

4 Kommentare

  1. Habe es über börwang gesehen… kurz vor mitternacht!
    Wie oben beschrieben Konstante Flugbahn! Ähnlich wie drone, keine Blinklichter und konstant feuerähnlivh leuchtend… ohne Schweif! Was könnte das gewesen sein?

  2. Wir haben auch um ca. 0:15 Uhr an Silvester über marktoberdorf das gleiche Licht gesehen. Roter Ball. Sehr hell und keine blibklichter. Doch plötzlich wurde es langsamer und das Licht immer schwächer. Dann war es weg. EIN UFO?

  3. Haben dies 0:15 über Klosterlechfeld gesehen und ist Richtung Scheuring / Prittriching geflogen. Bei uns leuchtete es gelb. Schätzen das es max. in Höhe von 150 m war. Konstante, schnelle Geschwindigkeit ohne Geräusche

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*