Rotes Licht Berlin/Wedding


Hab jetzt zum zweiten Mal ein kleines rotes Licht am Himmel bemerkt. Das letzte Mal war es zur selben Uhrzeit an der selben Stelle nur vor 2 Wochen. Es hat sich werde bewegt noch ist es heller oder dunkler geworden. Leider hatte ich keine Zeit es länger zu Beobachten. Man konnte es aus Berlin-Wedding in westlicher Richtung sehen.

Zuschrift von Kevin Schulzbus

1 Kommentar

  1. Hallo Kevin, am 9.12.16 habe ich ebenfalls ein rotes Licht gesehen. Es tauchte plötzlich schräg über mir auf. Es gleitete ganz langsam durch die geschlossene Wolkendecke. Diese Kugel, die so groß wie zwei Autos war, war höchstens 80 bis 100 Meter von mir entfernt. Ich stand wie angewurzelt da, hatte aber gar keine Angst. Ich fragte mich was passiert jetzt? Landen sie hinter dem Haus? Doch als die Kugel seitlich über dem Haus schwebte, wurde sie plötzlich durchsichtig und war nach zwei, drei Sekunden nicht mehr zu sehen. Das ganze passierte in Dahlem, Am Schwarzen Grund. Gruß Bea

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.