Roter Feuerball am Nachthimmel


Hallo ich war gerade mit meinen Hunden draussen und da ich unheimlich gerne mir die sterne anschaue dachte ich mir auch wieder mal heute könnte ich es ja mal wieder tun und schaute hoch. Dabei sah ich nen Roten Feuerball/kugel ziemlich schnell vorbei fliegen. Das schlimmste es explodierte flog die in der gleichen bahn aber weiter.Wo es Explodiert ist sah es mehr aus wie funken aber es war sofort wieder weg es stoppte nicht und flog halt wie schon gesagt in der gleichen bahn und höhe weiter. Ich weiss nicht was es war ich finde hier nur infos mit feuerbällen mit diesen typischen schweifen dran aber dieses ding hatte kein schweif drann. Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich da gesehen hab. es War eindeutig zu langsam für die üblichen kometen oder sternschnuppen wie mann es kennt aber auch schneller als ein flugzeug den dahinter kam in dem moment nen flugzeug flog aber seitlich dran vorbei.Vieleicht könnt ihr mir ja sagen was es war.Nur leider hatte ich weder handy noch fotoapparat dabei den glaubt mir das erste was ich gemacht hätte wäre ein foto.
mfg Caro

Zuschrift von Caro

3 Kommentare

  1. wann und wo hast Du das gesehen? Ich habe die gleiche Beobachtung am 13.02.2013 gegen 22:15 in Bonn gemacht…

    Gruß – Markus

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.