Rot leuchtendes Objekt


Ich war mit einem Kumpel draußen nachts unterwegs und dabei haben wir beide etwas seltsames gesehen. Wir sahen ein rotes Objekt welches sich relativ schnell über den himmel bewegte. Erst dachten wir das wär ein Flugzeug gewesen. Allerdings hat das Licht nicht geblinkt und wirkte auch etwas zu groß für das Licht von einem Flugzeug. Außerdem war es nur ein rotes Licht und nicht mehrere. Nach etwa 2-3 Minuten der Beobachtung ist uns aufgefallen, dass das Objekt langsamer wurde. Nach etwa 10 Minuten stand es ganz still. Allein das war schon verwundernd, sowie dass das Objekt nach oben flog und daher nicht fallen konnte. Etwa 1 Minute nachdem es sich nicht mehr bewegt hatte, wurde das Licht immer schwächer und schwächer, bis es nach ca. 5-6 Minuten nicht mehr zu sehen war. Das ist jetzt ca. ein halbes Jahr her und wir können uns immer noch nicht erklären was wir da gesehen haben. Hoffentlich können wir hier eine logische Antwort bekommen. Danke im voraus. Ich wünsche ihnen noch einen schönen guten Tag/eine schöne gute Nacht 🙂

Zuschrift von Niklas

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.