Rot-leuchtendes Objekt in Südniedersachsen bei Northeim


Am 3. Dezember flog gegen 21.30 Uhr ein unbekanntes Objekt über die Dächer unserer Ortschaft. Es hatte drei rote Lichter nebeneinander, ohne erkennbares blinken. Es flog langsam in relativ niedriger Höhe Richtung Norden. Zuerst war die Vermutung, es handelte sich um ein Flugzeug. Aber aufgrund der Höhe und der Geschwindigkeit wirkte es nicht so. Auf flightradar war in diesem Zeitraum auch kein Flugzeug über dieser Region gezeigt.

Hat evtl jemand selbe Beobachtung gemacht?

Beobachtet werden konnte das Objekt knapp 5 Minuten.

Zuschrift von jd

2 Kommentare

  1. Hallo.

    Ich habe mich eben noch mit mehreren Personen über die Sichtung von mir unterhalten. Wir gehen von aus, :-// es sich um eine Militärmaschine handelte.

    Ob der Beitrag nun veröffentlicht wird, können Sie entscheiden.

    Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.