Rot leuchtendes Flugobjekt


Rotes leuchtendes Flugobjekt / Fulda,Haimbach/ca. 21:30-21-45uhr/12.10.17/
Habe so ein rotes leuchten noch nie gesehen!
Es war 150-500m oder noch höher in der Luft, flog ziemlich schnell und blieb direkt auf dem Punkt stehen. Eine minute stand es und dann mit einem blitzschnellem antrieb das ich bis jetzt in meinem leben noch nie gesehen hatte weg und verschwand hinter den Häusern. Icb schau seit Jahren gerne in den Himmel aber so etwas war zu krass. Das war kein quadrokopter oder irgendein Flugzeug . so auf der stelle stehen zu bleiben und direkt mit einer Geschwindigkeit so zu fliegen..ist mir noch net bekannt gewesen! Naja obs ein UFO war . keine Ahnung !es wirkte so ob es was suchen würde aber ist ja auch relativ. Hab keine Fotos machen können aber ich war zum Glück nicht allein! Trotzdem Ziemlich merkwürdig!
Beste grüße
Leo

Zuschrift von LeoLima

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.