Rot leuchtende Objekte über Radevormwald


Hallo, wir ( 4 Erwachsene Personen ) haben am Samstag Abend ( ca. 22 Uhr am 19.8.2017 ) mehrere rot leuchtende Objekte am Himmel gesehen.
Diese flogen mit hoher Geschwindigkeit ziemlich hell über Radevormwald. Seltsam war, das diese Objekte total geräuschlos waren.
Es kamen immer wieder 4 bis 5 Objekte als Schwarm, welche in die gleiche Richtung flogen.Insgesamt hatten wir diese “ Formation “ 4 x hintereinander gesichtet. So das es insgesamt etwa 20 Objekte waren.
Wir dachten zunächst an einen „Luftangriff mit Raketen, nur fehlten die Typischen Geräusche etc. Auch handelte es sich nicht um Flugzeuge, Keine Rot / Grün Lichter, auch keine weiße Scheinwerfer.
Alle flogen exakt in die gleiche Richtung. Habe keine Ahnung was das war, oder wo man sich darüber informieren kann bzw. wen man damit konfrontieren sollte. Militär ? Polizei ? Luftraumüberwachung ?

Zuschrift von Salvatore

3 Kommentare

  1. Das paßt zu meinen Aussagen auch laut Handy App nix zu finden waren laut Radar nicht drauf keine Ahnung was das war vieleicht gibt es hier einige Leute die sich damit auskennen bin auch nur durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Leider kann man das schlecht filmen

  2. Hi ich habe die zwei Objekte mit meinen 2 Kindern gesehen , wir wohnen in Hannover-MISBURG . Die Kinder und ich waren um 21:56 Uhr im Hof . Als ich nach Nordwest schaute forderte ich die Kinder auf die Objekte zu beobachten. Diese Rot-Orangenen Objekte flogen zirka im 20 sec abstand auf eine Fluglinie in die gleiche Richtung nach Nordost. Die Lichter waren mit eine extreme Geschwindigkeit unterwegs und wurden von jetzt auf gleich von der Dunkelheit verschluckt. Ich habe versucht videos zu finden , aber vergeblich . Man sollte uns die Wahrheit sagen.

  3. Hi Salvatore, da gings dir wohl wie mir, an wen man sich meldet, und du bist wie ich und andere auf diese Seite gekommen
    Sowenig wie diese unbekannten Flugobjekte gemeinsam haben, sosehr gleichen sich die Reaktionen der Behörden….

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.