rote, grüne, weisse lichter


letzte nacht den 29.8.2010 sehe ich das zweite mal in diesem jahr immer gegen 2.30h ein flugobjekt mit rot.grün.weiss abwechselnden farben dazu ein geräusch änlich wie ein hubschrauber nur leiser und nicht die ganze zeit hörbar jedes mal bin ich fazienirt und habe ein komisches magengefühl…geht es jemanden genauso?Es glaubt mir keiner sie denken ich bin verrückt…aber ich sehe doch was ich sehe
wem geht es auch so???

Zuschrift von Sarah

7 Kommentare

  1. Bei uns ist auch so ein Objekt das hat die selben lichter und ist viel viel lauter als ein Hubschrauber. Wir haben es ca um 1:10Uhr und es schwebt auf der stelle und hat eine längliche form die man aber nicht genau erkennt da es ja dunkel ist.

  2. habe heute etwas gesehen was genau zu der beschreibung von sarah passt. ich konnte es vom dach aus mit einem feldstecher beobachten. das „objekt“ blinkte grün, rot und weiss. es schwebte auf der stelle. das grüne/ rote licht war näher zusammen und das weisse licht weiter weg. nach kurzer zeit flog das ding auf mich zu und in die endgegengesetzte richtung davon.
    selbst im direkten überflug konnte ich durch den feldstecher nur einen schwarzen schemen zwischen den lichtern erkennen.
    von der ganzen erscheinung/ flugeigenschaften her hätte es gut ein hubschrauber sein können. ein schneller, sehr leiser und sehr schwarzer hubschrauber mit drei sehr hellen blinklichtern…. ?

  3. 1999 habe ich mit 2 Freunden eine Nacht am Strand in Holland verbracht. Ich durfte in der Mitte schlafen. Nach einiger Zeit wurde ich wach weil ich mich beobachtet fühlte. Direkt am Strand war ein grosses Objekt mit vielen blinkenden roten+grünen Lichtern zu sehen. So nah am Ufer konnte es einfach kein Schiff sein. Schnell schloss ich die Augen, um sie direkt danach wieder zu öffnen. Das Ding war spurlos verschwunden+hinterließ mich mit einem seltsamen Gefühl. Irgendwann erzählte ich meiner Oma was ich beobachtet habe. Sie schilderte daraufhin ihr Erlebnis: 1978 ging sie nachts in Italien alleine vom Restaurant zum Wohnwagen die Strandpromenade entlang. Da bemerkte sie, wie sich ein Objekt mit vielen roten+grünen blinkenden Lichtern aus dem Wasser schraubte und in den Nachthimmel davon flog!! Niemand hat ihr geglaubt..

  4. Dasselbe haben wir seit zwei Wochen auch.
    Ähnlich wie ein Hubschrauber nur viel lauter.
    Und ein hohes Summen dabei.
    Lichter rot grün weiß abwechselnd und fliegt das Gebiet über unserem Ort ab. Fliegt weg kommt zurück usw.

    Sehr seltsam immer Nachts.

    Polizei war es nicht. Wir haben angerufen, weil die ja Nachts fliegen dürfen…

  5. Habe am 01.10.2016 um 1.40h am Himmel (hatte eine geraucht) einen roten Stern beobachtet. Ich holte mein Fernglas und nach einer weile begann es zu fliegen, eher schweben. Dann es flog in meine Richtung und es hatte ein oder 2 rote Lichter und vorn ein grünes. Es schwebte langsam und geräuschlos über das Dach des Hause. Das war nicht das erste mal das ich dieses Flugobjekt sah.. In den 90 iger Jahren habe ich viele verschiedene Flugobjekte sehen dürfen. Habe es für mich behalten.

  6. Für mich ist außerirdisch,wenn es leise, lautlos schwebt oder sich extrem schnell fortbewegt. Eben UFOs, Berichte darüber gibt es ja en masse.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.