Rot Blau Weiß Grün blinkendes Licht bei Duisburg


Ich habe ein Objekt gesehen das etwas wie eine lange Antenne die aus den Wolken zum Boden ragte und in den Farben Rot Blau Weiiß Grün – blinkte! Habe auch eine Zeichnung davon erstellt.Es schwebte Richtung Duisburg.An einer Stelle wo nicht so Bewölkt war konnte man kurz ,ganz kurz erkennen das die andere hälfte – etwas war das einem Ballon glich.Komischerweise hatte sich der Teil immer in den Wolken gehalten

Zuschrift von Tom S. (über Facebook)

duisburg objekt

6 Kommentare

  1. Ich habe es in Viersen auch gesehen und zuerst an einen Heißluftballon gedacht. Es waren aber keine flammen zu sehen und so ein Ballon hat auch keine Lichter die blinken.
    Eine kurze zeit flog das Ballonförmige Ding durch eine Lücke in den Wolken und man konnte den Umriss genau erkennen. Ganz genauso wie auf dem Bild… nur viel dunkler (kann aber auch an der dunkelheit gelegen haben). Komischwar auch das die Blinklichter das Objekt nicht erhellt haben. weiss jemand was das war ? Würde mich echt Interessieren

  2. gerne.. würde trotzdem gerne wissen ob es Infos darüber gibt.
    Bin ich der einzige der sich darüber den Kopf zerbricht ? Habe es ja nicht alleine gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.