Pulsierende Lichtimpulse, wie Greifarme


Vor etwa 6 – 8 Jahren stand ich im Sommer so gegen 22-23.00 Uhr auf meiner Terrasse.
In einem der Nachbarorte war ein Fest.
Über das schräg gegenüberliegende Haus dachte ich, eine Lasershow würde bei diesem Fest gezeigt.Es war wie bei einem Feuerwerk ein pulsierender Lichtimpuls wie Greifarme.
Ich holte mir in der Küche eine Tasse Kaffee und ging wieder auf die Terrasse.
Diesmal waren die Lichtarme noch mehr in meine Richtung und kamen mit jedem Impuls etwas näher zu mir.
Bei genauerer Betrachtung stellte ich fest, dass die Strahlen nicht bis zur Erde gingen, sondern eben wie bei einem Feuerwerk mitten in der Luft verloschen und pulsartig wieder von oben anfingen.
Zunächst dachte ich, es mache sich einer einen Spaß mit mir.
Aber, vom Winkel her und die Art dieser pulsierenden Lichtarme konnten nicht von einem Haus mit direktem Blick zu mir erfolgen. Vom Fest her war dies auch nicht möglich, da die Laser nur nach oben gehen müssten.
Auch gibt es meines Wissens keinen Laser, der wie ein Feuerwerk wie eine Glocke zu steuern wäre und nicht bis zum Boden geht.
Mir war es etwas unheimlich und ich ging wieder ins Haus zurück.
Warum erst jetzt melden?
Es gibt immer mehr ungewöhnliche Sichtungen. So etwas vor 6-8 Jahren jemandem mitzuteilen, wäre eine schwierige Sache gewesen.
Vielleicht gibt es ähnliche Berichte.

Zuschrift von Klein

Anzeige

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.