Phänom am Himmel gesichtet


um 22:45 Uhr in Bad Homburg ein fliegendes etwas , nicht erkennbar was genau es war eins ist sicher, es war auf keinen fall ein Flugzeug.

Ich habe versucht so gut es geht Bilder zu machen, leider erkennt man es sehr schlecht.
Es hat die Flugrichtung sogar gewechselt.

Zuschrift von Hani

3 Kommentare

  1. Ich habe das gleiche gesehen. Dachte erst es wäre ein Stern(sah von weitem so aus) . Als es näher kam sah ich das es ein flugobjekt war mit extrem hellen Scheinwerfern , es schwebte auf einer Stelle und Das ohne ein Geräusch von sich zu geben.

  2. genau so was habe ich / und meine Nachbarn heute Nacht gesehen.. Um ca 0:40 über Frankfurt Flughafen .. Wohne ca 4 km entfernt. Blau rot und grünes Licht …… Jetzt ist es verschwunden ……..

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.