Oranges Objekt in Brandenburg


Hallo, ich war heute in der Sauna,gegen 21 habe ich mich zufälliger weiße auf den Rasen gelegt und nach oben geschaut.
Ich sah erst zwei helle Dinge mit richtig schneller Geschwindigkeit und dachte erst,das es Sternschnuppen sind da sie so hell und schnell waren. Das komische war, das sie beim Fliegen leicht ruckten und alles geräuschlos. Zur Krönung kam paar Sekunden später ein weiteres Objekt vorbei was etwas oranger war und nicht ganz so schnell.
Ich war paar Jahre beim Bund und hatte viel mit Fliegern aller Art zu tun aber die waren so schnell und klein,das es bestimmt nichts von uns war.
Ich fand es cool und schade,daß keiner neben mir lag und es gesehen hat. Das Ganze fand im Land Brandenburg statt.

Zuschrift von Dirk

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.