Oranges Licht


01.01.2017, ca 0:20 Bielefeld Ummeln.
Oranges Licht bewegte sich mit hoher Geschwindigkeit von SW nach NO. Kein blinken von Positionslichter zu erkennen. Licht leuchtete gleichmäßig.
Nach ca. 20 Minuten wiederholte sich das Ganze.
Sehr seltsam. Hatte ich noch nie gesehen.

Zuschrift von Frank

Anzeige

2 Kommentare

  1. Ähnliches in Hagen nrw !!! War auf dem Balkon um 00:10 Uhr und sah natürlich in den Himmel , dort war ein oranges Licht zusehen das sich in weiter ferne Richtung Norden bewegte !! Dachte an ein Flugzeug aber es hatte keine Positionslichter, dachte dann an eine Rakete ( war ja Neujahr) aber als das luncht dann stehen blieb , wunderte ich mich doch ein wenig. Bin rein und wollte mein handy holen aber als ich wieder kam war das Licht aus oder weg. Schade hätte es gern aufgenommen -.-

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.