oranges flugobjekt silvester 16/17


Hallo Leute über Bottrop NRW gegen ca 0:15 oranges flugobjekt gesehn. Keine Positions Lichter. Es sah so aus als wäre es von der Erde gestartet oder sah so aus da es am Anfang nur wie eine Rakete aussah. Aber es flog immer weiter bis es irgendwann weg war.

Zuschrift von White

5 Kommentare

  1. Hey, das selbe habe wir auch in Berlin beobachtet um 0:34 Uhr. Es war bewölkt, die Sterne waren nicht zu sehen, somit scheidet ein Satellit oder Objekt im Orbit aus. Es war ein stets gleichartig leuchtendes orangenes Licht, das sich schneller als ein Flugzeug von West nach Ost bewegte und unter der Wolkendecke flog. Vielleicht eine Drohne? Aber warum dann beleuchtet oder war das orangene Licht der Antrieb? Wir standen auf einer Dachterrasse und hatten einen super Ausblick über den Nachthimmel. Uns kam beiden der ironische Gedanke, dass zu einer Zeit, zu der überall Feuerwerk am Himmel zu sehen ist, ein unbekanntes Flugobjekt kaum zu bemerken ist.

  2. Auch ich habe es gesehen. Silvester Nacht ca. um 0:20 flog es von west nach ost über Braunschweig hinweg.
    Erst dachte ich auch, dass es eine Rakete ist. Jedoch flog es immer weiter und leuchtete dabei sehr konstant. Die Geschwindigkeit war etwas langsamer als bei einem Satelliten, die man ja auch gelegentlich sieht und es war viel heller!

  3. Komisch das so viele innerhalb des letzten halben Jahres das ähnlich orangefarbene Objekt sehen. Auch ich hab im September 2016 so etwas gesehen. Eigentlich sind wir zu dem Entschluss gekommen dass es eine leuchtrakete oder ein Meteor war.
    Mich würde echt interessieren was es ist. Könnten das nicht neue Flugkörper von der Regierung sein ? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das plötzlich die Aliens zu Besuch sind. Zumal ich vor einigen Jahren mir auf YouTube ein Bericht über das Projekt BlueBeam angeschaut habe. Alles sehr kurios…

  4. Ihr solltet alle egal wie schlecht die Videos oder Fotos werden diese auch machen! Könnt mir nicht sagen, ihr würdet kein Handy besitzen! Also statt nur zu staunen selber aktiv werden und Objekte bitte aufnehmen!

    Es wird wohl eine Leuchtfackel gewesen sein, die man wie eine Rakete abfeuert vom Boden, die sehr lange am Himmel stabil erhalten bleibt. Diese wird auch z.B. von der Bundeswehr eingesetzt um große Ausbeleuchtungen eines Gefechtsfeldes zu erreichen. Der langsame Gleitflug kommt von einem bremsenden Fallschirm her.

    https://www.youtube.com/watch?v=hkQt88Vo8Zg

  5. Nein nach dem Video kann ich nur sagen das es keine fakel war. Es war komplett orange. Auch ohne effekte Schatten der Farbe. Wie z.b der Mond nur halt viel kleiner und in orange.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*