orangenes licht über mönchengladbach


8.10.17, 23:48-23:50, Mönchengladbach Hardterbroich : Ich versuche zu schlafen hab meine Rolläden auf gelassen und starre den himmel an. plötzlich aus dem nichts ein orangenes licht nicht am flackern oder sonstiges. kam immer näher. ich unterschock am zittern am beten am um verzeihung bitten. licht kommt näher und näher plötzlich (wie in filmen wenn meteoride auseinander fallen oder such wie etwas das bsp.weise bomben oder so ablässt) licht zerfällt in weitere kleine lichter und zack plötzlich sind alle lichter weg. ich kneife die augen zu und halte die ohren, warte auf einen knall denke gleich wird alles hell. nichts passiert. ich immernoch am beten greife nach meinem handy und hier und jetzt versuche ich das was ich gesehen habe weiter zu bringen. Was war das??

Zuschrift von sema beyza

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.