Orangene Lichter über Berlin


Hallo ich und meine Mutter waren ca.0:20 auf dem Balkon und habe zwei solcher Orangen lichter gesehen (in der Höhe wie Flugzeuge oder Hubschrauber fliegen). Sie flogen langsam und in einem nicht allzu großen Abstand. Da hier nichts los war können es keine leuchte Raketen sein oder sonst was sein, sie flogen von Mariendorf in Richtung zum Britzer Garten (wir wohnen nur ca. 10 min. vom BG entfernt). Wenn es echte UFOs gewesen wären L, wäre es irgendwie voll cool.

Zuschrift von Michelle

Anzeige

1 Kommentar

  1. Meine Freundin und ich haben seit dem 11.07. mittlerweile jede Nacht Dreieckige Flugobjekte am Himmel nahe Dresden beobachtet. Von weiten haben sie hell orange geleuchtet. Wenn sie näher waren konnte man deutlich die Dreieckige Form und drei helle Lichter an jeder Ecke nach unten gerichtet sehen. In der Mitte hat ein rotes Licht geblinkt. Wir haben die Objekte stundenlang beobachtet und haben alles ausgeschlossen, was es sein kann. Drohne, Flugzeug, Helikopter… Sie sind aus dem nichts aufgetaucht, ein wenig umhergeschwebt (in keiner sinnvollen Bahn,teilweise um 180° die Richtung gewechselt ohne eine Kurve zu fliegen). Hin und wieder hatten die eine Art Scheinwerfer an, von dem man deutlich den Lichtkegel in den Wolken sehen konnte und sind genau über uns drüber geflogen. Wir haben mindestens 4 davon gleichzeitig gesehen. Von ca. 22: 45 bis 1:30 war immer wieder was los. 5 Nächte in Folge!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.