Orangefarbene Flugobjekte


Hallo,
gegen 22.00h habe ich eben über unseren Hof in 65614 Beselich-Schupbach 4 lautlose, relativ niedrigfliegende, orangefarbene, stark leuchtende Flugobjekte gesehen. Sie flogen relativ schnell, aber sehr gleichmäßig, wie an einer Schnur, alle in die gleiche Richtung von Osten nach Nordwesten, stiegen dabei immer höher, bis sie im Nebel oben verschwanden. Es sah sogar fast aus, als würden sie irgendwann dort oben verglühen. Es können keine Flugzeuge gewesen sein, Hubschrauber fliegen nachts bei Nebel auch nicht und die hätte man in der Höhe gehört. Das orange Licht war sehr grell, sodass man keine weiteren Umrisse von irgend einem Flugkörper erkennen konnte. So etwas habe ich noch nie hier gesehen. Waren es Drohnen? Hat das noch jemand beobachtet.
G. S.

Zuschrift von G.S.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.