Orangefarbene Flugobjekte in Bayern (Pocking)


Gestern Abend 30.07.17 War ich mit einen Freund mit unseren Mountainbikes auf dem alten Bundeswährgelände underwegs als wir Orangefarbene Flugobjekte am Horizont in einem schönen rot leuchtenden Sonnenuntergang entdeckten. Nahe zu identisch war der Ablauf wie in der Zuschrift von Thomas mit den Orangefarbene Flugobjekte im Saarland ( Püttlingen ) am 29.07.17 gegen 22:00.

Gestern an einem wahrmen Sommer Abend den 30.07.2017 konnten wir einen Orangefarbenen fliegenden Punkt gegen 21:30 in Westlicher Richtung beobachten, dieser unregelmäßig blinkte, aufeinmal ist es heller und heller geworden, es sah so aus als es grösser wurde und auf einmal hat es die ursprüngliche Form angenohmen und wechselte die richtung.
das ganze wiederholte sich paar mal bis das Objekt senkrecht in einem ca. 4km entfehrnten Wald verschwand,
mankontte es aber immer wieder hell aufleuchten gesehen. Aufeinmal tauchten immer mehr von ihnen auf,
das ganze dauerte ca 2 Stunden und war höhst Spektakulär.

Zuschrift von SERIO

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*