Orangefarbene Flugobjekte im Saarland ( Püttlingen )


Gestern Abend 29.07.17 saß ich mit einen Freund auf dem Balkon. Plötzlich sahen wir in de Ferne einen Orangefarbenen fliegenden Punkt der in rasender Geschwindigkeit auf uns zu kam und nach rechts abbog
und in den Wolken verschwand. Nach dem einen kamen noch 4 Objekte, immer die gleiche Geschwindigkeit
und Flugrichtung die selbe. Uhrzeit zwischen 22.00 und 22.30
Ein Flugzeug kann es nicht gewesen sein, es war sehr schnell und änderte sekundenhaft die Richtung.

Zuschrift von Thomas

5 Kommentare

  1. Es sind verschiedene unbekannte Flugobjekte die über den Luftraum fliegen manche sehen aus wie sterne wenn sie zu weit oben sind dann gibt es welche die fliegen etwas niedriger und die Objekte haben eine andere Form anderes aussehen und man kann auch ihre Lichter erkennen.
    zur zeit werden es immer mehr und die Abstände werden immer kürzer.
    ich bin mir sicher dass irgendwann eines von denen Landen wierd.

  2. Ich habe in dieser Nacht selbst etwas zusammen mit einem Freund beim Angeln gesehen. Das ganze war in Baden-Württemberg Nähe Bruchsal. Bei Karlsruhe.
    Auch in Fürth bei Nürnberg wurden über Stunden ähnliche Erscheinungen im fast selben Zeitraum gesehen, wie ich herausgefunden habe. Also sollte die Erklärung zwecks Flugzeug, Adaptiver Lasertests etc weg fallen.
    Wir haben das Ganze auch mit dem Handy gefilmt, allerdings ist die Qualität natürlich nicht sehr berauschend….

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.