Orange farbenes Etwas in Bremen/Woltmershausen gesichtet


Hallo,

habe gerade etwas sehr seltsames am Nachthimmel gesehen. War gerade nochmal mit dem Hund draußen, hatte meinen Freund am Telefon. Und als ich in den Himmel blickte, sah ich ein orang-farbenes helles Etwas, eine klare Form war m.E. nicht zu sehen, ich meine aber etwas schwach sich kreisrund abzeichnendes in dem länglichen Licht(nebel?) gesehen zu haben. Von der Farbe her würde ich es beschreiben, wie das Blinklicht eines Autos. Es war wie ein länglicher oranger Nebel. Ich habe es vielleicht ca. 20-30 Sek. beobachtet und dann verblasste es innerhalb von ca. 10-20 Sek, wobei es kleiner zu werden schien.

Meine Kompassapp sagt es war ca. 115° SE, Sichtungsort: Kamphofer Damm, Bremen. Sichtungszeit: 21:20 Uhr.

Nur auf einem von den Bildern ist es zu sehen, obwohl ich drei gemacht habe. Aber vielleicht gibt es hier ja irgendeinen Fotobearbeitungsprofi, der da noch mehr sichtbar machen kann. Die Bilder sind leider in Originalgröße zu groß für das Forum aber ich schicke sie gerne per Mail in Originalgröße, wenn jemand möchte.

Würde mich wirklich brennend interessieren, was ich gesehen habe!

Zuschrift von M.

bremen-orange

2 Kommentare

  1. Hey, kannst du mir bitte das Original Foto mailen? (Kirschi95@gmx.de) Wir beobachten seit letztem Sommer ständig merkwürdige Dinge am Himmel und mich würde brennend interessieren, was andere so sehen. Liebe Grüße 🙂

  2. Oranger Nebel und noch am Abend sichtbar, hört sich sehr ungesund an. Hoffentlich war es kein Nebel, so ungesund wie Gammastrahlen. Ich hätte sofort alle Fenster geschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.