Oldenburg in Oldenburg zwei feuerrote Runde Objekte


Am 8.5 17 in Oldenburg zwei feuerrote Runde Objekte waagerecht nebeneinander bewegen sich nicht und strahlen nach den Seiten Licht ab wie ein Faden der nach links und rechts Weck geht. Es ist kurz nach zwölf (nachts) und So was war hier noch nie am Himmel wohne seit 15 Jahren dort
Polizei angerufen die sich dafür aber wohl nicht interessiert wollten kommen naja bis jetzt war noch niemand da. Es sieht aus wie ein Stern nur 100 mal grösser was mag das sein auf den Bild sehen Sie weiss aus , live sind die Feuer rot und sehen aus wie ein Laser Punkt in überdemensionaler Grösse

Zuschrift von Diana

oldenburg rote objekte
oldenburg rote objekte
Anzeige

1 Kommentar

  1. Hallo, genau sowas habe ich über Kerpen gesehen
    siehe meine meldung http://www.ufowatch.de/ufo-ueber-kerpen-50171-nrw/ ich habe aber nur eins bemerkt und es war auch noch nicht kompletter sonnenuntergang. es war lautlos und sehr schnell.
    Es macht mich schon stutzig das es nicht geblinkt hat und seine richtung zickzack förmig geändert hat.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.