Offenbach an der queich 18.09.16


Hallo Leute wir haben um 22:3 ein hell leuchtendes Objekt am Himmel gesichtet standen am Fenster innerhalb 1minute bewegte sich näher und niedriger .wir haben nach einer Sternensnuppe gedacht es war aber immer größer zu sehen und immer heller bis es genau zu erkennen war das dieser Objekt am Himmel aus 3 runden Lichtern bestand es sah aus wie ein Dreieck wir könnten es ungefähr 2minute es war schnell und sehr ruhig es hatte eine bestimmte Richtung und dann verschwand es . Sowas hatten wir noch nie gesehen und ich habe über vieles gelesen aber nie über so ein Objekt

Zuschrift von Izabela jamroz & Angelina böllinger

2 Kommentare

  1. Heute gerade, 23.45Uhr sah mein Sohn ein grosses Licht am Himmel, wie einen riesigen Blitz, es leuchtete das ganze Zimmer. Er lebt in der Schweiz, in der nähe von Basel.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.