Objektsichtung im Nordosten Hamburgs


Habe heute Abend am 13.1.2017 so gegen 19:15 ein helles Licht am Himmel gesehen. Es hat sich nicht bewegt sondern „stand“ auf der Stelle. Beim näheren Betrachten durch das Fernglas waren ganz eindeutig mehrere kreisrunde „Fenster“ zu sehen aus denen ziemlich helles Licht schien. Ein ganz helles Fenster in der Mitte und dann jeweils 3 links und 3 rechts. Es sah so aus als wenn es ein rundes Objekt war da das Micht an den Seiten wesentlich dunkler war. Mal sehen ob es wieder zu sehen sein wird.

Zuschrift von ASL

hamburg-objektsichtung

Anzeige

7 Kommentare

  1. Vieleich t war es eine Drohne vom Militär . Die viereckigen haben nur zei Farben , blau und grün und sehen viereckig aus. Militär Drohne sehen aus wie Drohnen aus einer andere Welt und können zikzck fliegen hoch ungefähr runter und das Nov geräuschlos. Dreieckige Drohnen haben 3 Farben, Gelb, grün rot und sind ich minestens zei Meter gross. Dir Drohnen fliegen nicht sondern gleiten innerhalb Sekunden wo sie wollen und sehen aus wie ufos aus einer anderen Welt. Doch in Wirklichkeit Sind es unsere. Ich denke aus Sicherheit sagt man uns nicht und lässt uns lieber mit unsere Gedanken allen.

  2. Wenn wenn auf der stelle stand, war es vielleicht ein flugkörpe3 der gewartet hat um diese ins All zu schießen , oder er sollte per Laser Technik überführt werden. Die grossen flugobjeke brauchen jemanden zu. Flugzeug , der per Laser den weg Zeit.

  3. Siehe dir mal meinen Bericht von mir an zwei flugobjekte eine Drohne. Ich hatte vielleicht gerade mit meinem Handy eine bessere AUFLÖSUNG und mein Foto ist eigentlich ein Video was ich hier als Foto reingestellt habe

  4. Und heute war es wieder da. 19:15 hab Ich es wieder gesehen. Gleiche Stelle und auch wieder das gleiche helle Licht.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.