Objekte über Bendplatz Aachen 1.05.2017


Ich habe gestern zwei rote Objekte am Himmel gesichtet , sie standen Richtung zwischen Nord und Nord-West , ich wollte mir von der Anhöhe an der Lütticherstrasse die Feuerwerke anschauen , da bemerkte ich die zwei recht tief rote Objekte. Der eine blinkte einmal und ging aus , der zweite blieb stehen.Nach einer Weile ist wieder der zweite aufgetaucht aber wesentlich weiter und etwas tiefer , mehr in die Nord-West Richtung. Dann blinkte der erste ein Mal und ging aus . Das Spiel wiederholte sich mehrmals , solange die Feuerwerke noch zu sehen waren. Die Objekte standen dann regungslos , über die ganze Zeit am Himmel. Die Sicht von der Lütticherstr. aus Richtung Bendplatz zeigt fast exakt nach Norden.

Zuschrift von Deff

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.