Objekte mit grünen, weißen und roten Lichtern


ich beobachte seit gestern über schirmitz in bayern mehrere orbjekte mit grün, weißen, roten lichtern. es scheint eine zigarren ähnliche form zu haben genau kann ich es nicht sagen. gestern beobachtete ich dies von 00.30 bis ca 3.00 uhr nachts… ich hab keine ahnung was das sein könnte, da es sich sehr schnell bewegt nach links,rechts, oben,unten und auch wieder ruckartig stehen bleibt. diese orbjekte verschwanden an einem punkt einfach und tauchten dann an einen anderen stelle wieder auf….so hatte ich den eindruck…ich habe mir ein fernglas zugelegt und bekomme demnächst ein teleskop…. ich habe diese orbjekte auch heute wieder entdeckt. sie sind ja kaum zu übersehen wenn man länger in den himmel schaut…. mit dem fernglas konnte ich die farben genauer erkennen und von einem die angegebenen umrisse. ich hoffe ich kann sie mit dem teleskop genauer begutachten und hoffe sie sind dann noch da…

Zuschrift von Simone C.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.