Objekt


Heute gesehen weißes licht sehr schnell unterwegs ca 3sec dann war es weg
In einer höhe wie flugzeug aber sehr schnell Laufbahn eher diagonal vor der Oberfläche verschwunden
Ca. 1815 Uhr Autobahn Richtung singen kurz vor der Ausfahrt Rottenburg tuebingen

Zuschrift von Klaus

Anzeige

3 Kommentare

  1. Hallo,
    gegen 18 Uhr flog dieses helle Licht auch über das Saarland, soweit ich das erkennen konnte waren es 3 Lichter, in der Mitte das sehr große helle Licht und rechts und links jeweils ein kleineres Licht. Das große Licht war ein paar Sekunden auch mal ausgeschaltet, wobei das Objekt konstant weiter flog. Für ein Flugzeug mit eingeschalteter Landebeleuchtung war das Licht meiner Meinung nach viel zu groß und zu hell.

    LG Sandra

  2. Habe es auch gesehen… Habe eine T mobile werbe Aktion dahinter entdeckt… Sie bringen eine neue große Drone heraus und die hat eine Form wir ein UFO uns sehr helle Scheinwerfer…Sie fliegen Sie aus um Aufmerksamkeit zu erregen

  3. Wer glaubt sowas denn?? Unglaublich.. Aus den einen UFOS werden Raketentests, aus den andere Wetterballons und aus dem hier jetzt die Horrordrohne.. Pünktlich zu Halloween..
    Leute, wir sind doch schon länger nicht mehr alleine.. Denkt mal logisch 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.