Objekt vor der ISS


Sehr geehrte Damen und Herren, heute am 10.08.14 habe ich den Vorbeiflug der ISS beobachtet, ca um 23:28 Uhr viel mir ein weiterer Lichtpunkt auf der etwas weniger hell als die ISS leuchtete sich aber auf fast exakter Flugbahn und gleicher Geschwindigkeit ( der Abstand zueinander blieb gleich ) vor der ISS bewegte. Ok, bis hier hin nichts besonderes, die Höhe des zweiten Objektes war für mich nicht einschätzbar, somit konnte es durchaus ein normales Flugzeug sein. Das absolut unerklärliche war, dass das Objekt, das auf jeden Fall viel schneller als ein Passagierflugzeug flog, plötzlich und unverzüglich stoppte, einen Halbkreis folg , ein kleines Stück in die Gegenrichtung flog und dann an einer Stelle stehen blieb !

Was war das ????????
Hat jemand etwas ähnliches berichtet ?????

Das war so unglaubwürdig dass ich hier darüber schreiben wollte, mich aber wohl total lächerlich mache.

Mit freundlichen Grüßen

M. Patzke

Zuschrift von Ein Beobachter

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.