Objekt über Hammelburg gesichtet


Gegen 16:35uhr war ich auf dem weg zu meinem Wagen da habe ich einfach mal nach oben geschaut in den Himmel weil er so schön aus war da sah ich vereinzelt Flugzeuge bis ich ein Objekt sah das silbernd war das langsam flog ich fand es etwas merkwürdig da habe ich mein handy genommen und wollte es Filmen ich hatte das Objekt die ganze Zeit im Auge auch wo ich mein handy zu Hand nahm wo ich die Kamera einschalten wollte war es weg .seltsam das ganze

Zuschrift von Kääv

3 Kommentare

  1. Hallo kääv, in einem anderen kommentar, bzw. Hattest du fasst das gleiche geschrieben. Du bist zu deinem Auto gegangen sahst ein Objekt und wollte es filmen und dann War es weg und berichtete zusätzlich auch seltsam war das ganze…für mich hört sich deine jetzige Aussage, bzw. Neurn komrntsr kopiert an…da du es ja fasst genauso bei einer anderen Sichtung geschrieben hast, wie dein jetzigen Kommentar verfasst. Da kann ich nur zusätzlich kommentieren seltsam das ganze…nicht nnachvollziehbar…

  2. Hallo Kääv, da muss ich mich bei dir entschuldigen. Da war ein Fehler von mir. Du hast nicht zweimal das gleiche geschrieben, sondern ich hatte mir einige ältere Komentare angesehen und nicht bemerkt, dass da bereits ein neuer von dir war. Und als ich dann die die Hauptseite geöffnet habe, sah ich wieder diesen Komentare , den ich ja bereits gelesen hatte, anstatt der Sache nochmals auf den Grund zu gehen, habe ich zu voreilig gehandelt. SORRY dafür. Lieben Gruss

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*