Objekt in Minihof, Sonntag


Sonntag 08.05.2017…..stand ich am Abend im Hof ,- der Mond war so hell und schön unterhalb des Mondes war bei klarem Himmel das wie ein silberner Punkt ausgesehen hat, jedoch mit seitlichen Ausschweifungen. Ich dachte mir irgendwie sofort da ist kein Stern und weit und breit waren auch keine-ich habe dann den Fotoapperat geholt und meinem Mann noch nichts gesagt-das war ca um 20Uhr…..da dieses Objekt aber dort so richtig stand habe ich ihm geholt und er meinte dann dies sei sicher ein Stern…bei genauerer Betrachtung holte jedoch auch er seinen Fotoapperat damit wir dies näher heranziehen können und als wir die Bilder auf dem Pc hatten und vergrößert haben war auch er fassungslos-um ca 23Uhr war es einfach weg!!!!
Würde mich interessieren was das war und wer noch sowas gesehen hat….

Zuschrift von Angelika Simbrunner-Bramo

objekt hof
objekt hof
Anzeige

1 Kommentar

  1. Sodass hab ich schon öfters bei mir gesehen .. Es is als ob man nur beobachtet wird du brauchst keine Angst haben ..

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.