Objekt in Essen


Essen 23.34 Uhr
Ich hatte heute eine komische Begegnung . Als ich die Qualität meines Überwachungssystem geprüft habe 23.30 Fiel mit auf einem Bild ein komisches flugobjekt auf. Es überquerten zwischen 22.34-22:36 meinen aufnahmebereich .sehr Unbekannte Form . Das Objekt flog in die gegenliegende Richtung wie Flugzeuge bis 22 Uhr fliegen. Sah aus wie ein Stab . Blieb kurz stehen und machte eine ruckartig Bewegung in meine Richtung . Leider habe ich diese aufnahme zu spät bemerkt sonnst wäre ich Mit meiner Spiegelreflexkamera samt 300er zoom raus und hätte es gefilmt und fotografiert . Als ich es bemerkt habe war es schon verschwunden . Leider in einem toten Winkel der Aufnahmen . Ich habe es mir mehrmals angesehen . Sieht auch Nicht aus wie eine Drohne . Meine Freundin meint aber das ich genau zu dieser Zeit sie gefragt habe ob sie das auch gehört hat. Es war ein seltsames knierschen draußen zu Hören . Sie dachte es war im Tv, ich hab ihr direkt gesagt das war niemand aus den Boxen , passte garnicht ins Fernsehenprogramm . Komisches Objekt war es und seltsame Bewegung wie sie hier nie stattfindet. Wie schlaffen im Sommer immer draußen und ich weiß wann und wi Flugzeuge fliegen und wie sie sich verhalten . Das war neu und sehr wendig . Aber nicht wirklich schnell.

Zuschrift von Adam

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*