Objekt das sich vom Stern abkoppelt


Hallo zusammen,

gestern Abend gegen 20 Uhr in Frankfurt Main Nied war ich grad Gassi mit unserm Hund und mit zusammen mein Nachbar.
Wir unterhielten uns und sahen irgendwann einfach nach oben und es viel uns ein Stern auf der sehr sehr auffällig leuchtet, und das in allen Faben. Aufeinmal koppelt sich von diesem Stern was ab und dass sehr Hell und weiß leuchtend in sehr großer Höhe und 3 mal schneller mindestens als jedes Flugzeug die im Nachthimmel flogen. Wir beide trauten unsern Augen nicht und ich machte noch nen ob gerade eine Rakete von einem Sataliten abgeschossen wurde. Was auch sehr auffällig war das es dann Zickzack geflogen ist so in der Art mal rechts ausgewichen und wieder zurück in die Spur. Wir schauten uns das ne min lang an und aufeinmal war es verschwunden. Das ist jetzt die 2 Erscheinung in dieser Art innerhalb diesen Jahres und zum Glück sah ich das unter Zeugen.

Zuschrift von Mirco

5 Kommentare

  1. Hey Lidia, ich beobachte das seit dem 20.8. … Traue mich nachts schon fast gar nicht mehr raus alleine und nach zu schauen tue ich auch nicht mehr weil mich das ganze iwie fertig macht, und keiner sagt bis heute was von unserer Regierung was gerade auf Erde passiert… Möchte gerne wissen wie das alles enden wird. Lg

  2. Ich habe heute morgen, ebenfalls in Nied, auch ein helles Licht gesehen. Es stand erst still, flog dann Zickzack und verschwand daraufhin. Es war so hell, dass es einen Schatten an meine Wand geworfen hat und vollkommen lautlos. War echt beängstigend. Es war jedenfalls kein Flugzeug, Meteor, Drohne, etc…

  3. ich sehe fast jeden Abend 2 grelle Lichter an einem Abend habe ich sogar ein unbekanntes Flugobjekt gesehen so was habe ich noch nie gesehen aber was will man machen

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.